Assistenzhundeausbildung/Ausbildungsformen/Fremdausbildung

Fremdausbildung

Du hast wenig Zeit und möchtest gerne einen fertig ausgebildeten Hund haben? Oder du traust dir die Ausbildung nicht zu oder wohnst sehr weit weg?

Kein Problem!!!

Wir bilden deinen Hund professionell aus und überführen ihn dann zu dir. Perfekt wäre, wenn der Hund in dieser Zeit (es wird für die Ausbildung immer ein Zeitraum von ca. einem Jahr eingeplant) über das Wochenende, an Feiertagen oder in der Urlaubszeit zu Hause zu dir könnte, um sich an dich und deine Umgebung langsam zu gewöhnen.

Du kannst wie immer individuell aussuchen, was dein Hund können soll und kannst selbstverständlich jederzeit vorbei kommen und sehen, was dein Hund gerade so macht! :-)

Ruf' uns jederzeit an unter 0163-8658688 oder 0152-53125490 oder schick' uns deine Nummer per E-mail oder SMS wir rufen sofort zurück!