Assistenzhundeausbildung/Ausbildungsformen/Dualausbildung

Dualausbildung

Du traust dir die Ausbildung nicht zu, willst aber deinen Liebling so oft es geht bei dir haben? Dann haben wir hier eine neue Form der Ausbildung für dich zusammengestellt:

Bei der Dualausbildung lebt der Hund hauptsächlich in seiner Familie und zieht wochenweise bei mir ein. Das heißt, so viele Wochen wie nötig und so wenig wie möglich ;-)

Du erhältst einen individuell zusammengestellten Trainingsplan, den wir gemeinsam erarbeiten.

Wir verbinden die Trainingszeit mit Einzelstunden je nach Bedarf und sind natürlich ständig in Kontakt, sei es telefonisch oder persönlich.

Der Hund lernt auch bei dieser Form nur das, was der Betroffene gern hätte. Diese Form der Ausbildung ist sehr neu und äußerst gefragt. Deshalb sind oft schon alle Plätze belegt.

Bei Interesse könnt ihr uns jederzeit unter 0163-8658688 oder 0152-53125490 anrufen oder uns eine E-mail schreiben.